Donnerstag, 6. August 2015

Ausflugsziele in Franken #1

Jetzt in der Ferienzeit möchte ich euch gerne ein paar unserer Ausflugsziele zeigen. Ich werde versuchen in den Ferien jede Woche ein Ziel vorzustellen.

Nürnberger Tiergarten


Heute möchte ich mit dem Tierpark Nürnberg anfangen. Mindestens ein Mal im Sommer zieht es uns dorthin. Der Park ist wirklich großzügig geschnitten und beherbergt viele Tiere.

Nürnberger Tiergarten

Parkplätze sind reichlich vorhanden, auch wenn viel los ist haben wir immer einen erstanden. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man den Tierpark gut erreichten die Haltestelle ist direkt gegenüber dem Eingang.

Nürnberger Tiergarten

Unsere Highlights sind die Giraffen, Affen, Delfine und natürlich die kleine Bimmel Bahn, die vom Eingang bis zum Spielplatz/Streichelzoo und wieder zurück fährt.

Nürnberger Tiergarten


Geht ihr gerne in den Zoo? Welcher ist euer Lieblingszoo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...