Donnerstag, 13. August 2015

Ausflugsziele in Franken #2

Letzte Woche habe ich euch ja schon den Tierpark in Nürnberg vorgestellt. Heute ist der Playmobil Fun Park in Zirndorf dran.

Ausflugsziele in Franken

Wir lieben,  lieben, lieben ihn. Sobald es einigermaßen warm wird, fahren wir nach Zirndorf. Der Park ist einfach super. Viele Playmobil Themenwelten sind dort in Echtgröße nachgebaut. Piratenschiff (unser Favorit), Ritterburg, Dino Land, Arche Noah, Bauernhof und vieles mehr sehen einfach genial aus und laden zum Bespielen ein.

Am Besten fahrt ihr hin, wenn es angenehm warm ist und/oder bringt Wechselkleidung mit. Denn es gibt viele Gelegenheiten mit Wasser zu spielen und sich von oben bis unten vollzuspritzen. Da wären Wasserstraßen,  ein reißen Sandkasten mit Wasserpumpe, der Wasserspielplatz um nur einige zu nennen.

Playmobil Fun Park

Man kann auch Gold und Edelsteine schürfen gehen, auf Kletterparcours sein Geschick beweisen oder auf einem kleinen See Tretboot fahren.

Ausflugsziele in Franken


Also, setzt euch ins Auto und los geht's.
Viel Spaß dort.
Eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...