Donnerstag, 20. August 2015

Kinderbespaßung - Steine bemalen

Was macht ihr mit euren Kindern in den Ferien? Seit ihr noch im Urlaub? Oder schon wieder zu Hause?
Im Großen und Ganzen genieße ich die 6 Wochen Sommerferien. Wir können so herrlich in den Tag hineinleben und trödeln. Keine Termine und auch kein Druck.
Ab und zu wird es den Kindern allerdings langweilig und ich mag es mit den Kindern gezielt etwas zu unternehmen.
So haben wir heute zusammen Steine angemalt. Ist eigentlich simpel, aber die Kinder haben was zu tun. Die meisten Sachen dazu hat man auch zu Hause.

Ihr braucht:
Acrylfarbe
Pinsel
Pappteller (für´s Farbenmischen)
Steine

und los geht's...

malen mit Kindern

eurer Phantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt ...

Steine bemalen



Steine bemalen



Steine bemalen


malen mit Kindern



Steine bemalen






Steine bemalen


was wir letzten Wochen gemacht haben könnt ihr hier und hier sehen.

Viel Spaß beim Nachmachen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...