Donnerstag, 10. März 2016

Original amerikanische Pancakes

original amerikanische Pancakes


Ich habe ja nicht oft Appetit auf Pancakes, aber wenn, dann müssen es diese sein. Die besten Pancakes ever. Natürlich kann ich euch dieses Rezept nicht vorenthalten (hab ich meiner Schwiegermutter abgeschwatzt. Danke!). Und extra für euch von Cups in Gramm und Milliliter umgerechnet:

180g Mehl
1EL Backpulver
1EL Zucker
1TL Salz
1 geschlagenes Ei
300ml Milch
2ELÖl

Pancakes backen


ergibt etwa 13 Pancakes. Eigentlich werden die Pancakes ja mit Sirup gegessen. Das ist aber nicht so meins, deshalb haben wir einfach Marmelade drauf. Ihr könnt natürlich Sirup nehmen oder Nutella, oder Puderzucker, oder, oder...

Pancakes backen




Guten Appetit!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...