Montag, 4. April 2016

Wochenende in Bildern

Diesen Wochenende waren unsere letzten Ferientage. Wir haben die noch freien Vormittage genutzt um so lang wie möglich im Bett liegen zu bleiben (so lang das eben mit einem zweijährigem möglich ist) und zu trödeln. Mittags gab es auf Wunsch der Kinder Toast mit Ei und Speck. Wir hatten ganz wunderbares Wetter und haben den Sonnenschein genossen. Die Mädchen haben es endlich geschafft ihr Zimmer aufzuräumen - Saugen haben sie nicht mehr geschafft, aber das war o.k. und ich habe das dann übernommen. Samstag ist immer Badetag bei uns. Als ich Kind4 als erstes badete gesellte sich Kind3 dazu und die großen Geschwister haben sie mit Seifenblasen bespaßt. Abends hat mein Mann für uns zwei einen Pizzacookie gebacken -  mmmh sehr lecker.









Am Sonntag haben die Mädchen am morgen Höhlen und Matratzenlandschaften in ihrem (jetzt sauberen und wieder begehbarem) Zimmer aufgebaut. Mittags hatte ich schrecklich Apettit auf Gyros und Tzatziki. Am Nachmittag haben wir die zweimal im Jahr stattfindende Generalkonferenz unserer Kirche angeschaut. Wer wissen will was das ist, kann gerne hier nach- und anschauen. Danach sind wir mit guten Freunden spazieren gegangen. Wieder zu Hause gab es Biscuittrolle für alle. Dann war es auch schon wieder an der Zeit die Kinder bettfertig zu machen. Den Abend haben mein Mann und ich mit Zug um Zug spielen ausklingen lassen.









Noch mehr Wochenendeinblicke findet ihr bei Susanne.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...