Mittwoch, 27. Juli 2016

Last minute Abschiedsgeschenke

Steht euch am Ende des Kindergarten oder Schuljahresende auch ein Abschied bevor? Bei uns kommt Kind3 im Herbst in die Schule. Da möchten wir den Erzieherinnen noch eine Kleinigkeit geben. Die Vorschulkinder (bzw. deren Eltern) haben dieses Jahr gemeinsam einen Spielteppich für die Gruppe als Abschiedsgeschenk besorgt. Meine Tochter möchte ihnen aber gerne noch etwas persönliches überreichen. Nach kurzem Suchen haben wir uns für diese Idee entschieden. Ich fand das Gedicht so schön und meine Tochter das Ausmalen. Das Beste ist jedoch, dass diese Karte hier kostenlos bei SheSmile heruntergeladen werden kann und mit einer Bastelanleitung kommt. Eigentlich werden die Smarties in ein Glas gegeben, aber ich hatte keine Lust im Keller nach passenden Gläsern zu suchen.

Geschenkidee

Geschenkidee



Letztes Jahr haben wir für die Erzieherinnen im Kindergarten als Sommerpausengeschenk das hier aus Papiertellern, Wasserfarbe und Gummifrüchten gebastelt.

Geschenkidee


Kind1 wird am Freitag 12 und kommt somit von der Kindergruppe unserer Kirche in die Jungendgruppe (Junge Männer). Und da möchte er seinen Lehrerinnen auch gerne etwas überreichen. Wir haben den Spruch deshalb ein bisschen abgeändert. Eine wirklich schön gestalltete Karte dazu kann man hier bei creativ.box bekommen.

Geschenkidee


Was schenkt ihr euren Erzieherinnen? Oder falls ihr selbst eine Erzieherin seid - über was freut ihr euch besonders?

Liebe Grüße,
Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...