Freitag, 22. Juli 2016

Bloggeburtstag und Gewinnspiel

Vor genau einem Jahr ging mein erster Blogpost online. Zeit euch allen einmal Danke zu sagen für eure lieben Kommentare, Likes und dass ihr hier regelmäßig vorbeischaut.
Und weil es mehr Spaß macht zusammen zu feiern, velose ich ein kleines Partyset. Vielleicht hab ihr ja auch bald Geburtstag oder braucht nur einen Grund euch mit Freunden zu treffen und zu feiern.

Wimpelkette


Das Set beinhaltet:

Papierstrohhalme - weil damit alles schöner ausschaut
eine LED Wimpelkette- für eine gemütliche Stimmung
Geburtstagskerzen - für das Geburtstagskind
Servietten - damit ihr keine Sauerei macht ;)
eine Browniebackmischung - weil Schokolade immer geht
Minimarshmallows - als Topping für die Brownies
Gummischnüre - der Liebling meiner Kinder
Früchtetee zum kalt Aufgießen - damit euch nicht zu heiß wird, es ist ja schließlich Sommer

Hinterlasst hier einen kurzen Kommentar und folgt mir, wenn ihr könnt, auf Facebook oder Instagram. Das Los entscheidet wer der glückliche Gewinner sein wird. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich verlose das oben abgebildete Paket einmal.
Das Gewinnspiel endet am 31. Juli 2016 um 20:00 Uhr und steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.

Viel Glück!
Eure Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...