Mittwoch, 19. Oktober 2016

Basteln mit Papptellern - Halloween

Wer mir schon länger folgt, weiss, dass ich gerne mit Papptellern bastle. Man muss keine Vorlagen anfertigen, ausschneiden oder Kleinteile zusammenfriemeln. Eigentlich braucht man nur die Pappteller und ein paar Bastelutensilien zu Hause zu haben und dann kann es auch schon losgehen. Genau das gefällt mir so, denn dann kann ich spontan etwas mit den Kindern basteln und muss nicht viel vorbereiten. Zu Halloween basteln wir meistens auch etwas. Dieses Jahr habe ich mir das hier ausgedacht.

Ihr braucht...

basteln mit Klorollen

 Und schon kann es losgehen!

Pappteller Halloween


Pappteller Halloween


Zum Schluss noch Mumien aus Klopapierrollen. Wer möchte, kann die Mumien mit etwas Süßem füllen und dann zutackern.

Klorollen Halloween

Bastelt ihr auch zu Halloween? Was habt ihr für Ideen?

basteln mit Papptellern

Eure Birgit


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...