Mittwoch, 8. Februar 2017

Pompomkette selber machen

Nur noch ein paar Tage und es ist wieder Valentinstag. Feierst du? Im Februar haben mein Mann und ich auch Hochzeitstag und so bietet es sich an, im Februar Valentinsdeko in der Wohnung zu verteilen. Rot, rosa und weiß sind die Valentinsfarben. Ein bisschen kitschig, oder? Aber man muss ja nicht alles in rosa dekorieren. Eine schöne Idee sind Pompomketten. So schön flauschig und rund.
Die sehen nicht nur zu Valentin gut aus.

Pompomkette selber machen

Dazu werden Pompom Maker mit Wolle umwickelt und die daraus entstehenden Pompoms, mit Hilfe einer Nadel, auf eine Schnur aufgefädelt. Die fertige Kette kannst du dann nach belieben aufhängen. Bei mir hängt sie im Fenster. 

Pompoms selber machen

 Du brauchst nicht unbedingt einen Pompom Maker kaufen, man kann die Wolle auch um die eigene Hand wickeln und so Pompoms herstellen. Sie werden nicht ganz so flaschig und voluminös, aber trotztdem sehr schön.

Pompomkette DIY




Pompom DIY



Valentinstag basteln


Alles Liebe, Birgit

Dieser Beitrag macht bei Creadienstag mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...