Montag, 11. Dezember 2017

Weihnachtliche Deko und Adventskranzideen

Ist bei dir schon alles bereit für Weihnachten? Bist du schon in Weihnachtsstimmung? Neben Plätzchenbacken und Weihnachtslieder in Dauerschleife hören ist die Deko der wichtigste Teil für mich um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Es muss aber nicht immer pompös oder teuer sein, im Gegenteil, ich finde Dekoideen mit Naturmaterialen und bereits vorhandenen Dekomaterial am schönsten. Meine Kinder bestehen jedes Jahr auf einen traditionellen Adventskranz, deshalb habe ich meine weiteren Adventskranzideen als allgemeine Weihnachtsdekoration benutzt.

Adventskranz mit Weingläsern


Adventskranz aus Weingläsern



Adventskranz Weingläser



Adventskranz mit Schleich Tieren




Adventskranz auf einer Astscheibe


Weihnachtsdeko Ideen



Adventskranz mit Blitzbeton



Adventskranz mit Blitzzement




Adventskranz Blitzbeton



Adventskranz mit Schleichtieren



Adventskranz Ideen

Alles Liebe und eine zauberhafte Adventszeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Näheres zu Deinen Rechten und zur Datenverarbeitung kannst du in der Datenschutzerklärung https://birgitschreibt.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html
nachlesen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...