Samstag, 5. November 2016

Unsere liebsten Herbstlieder und Gedichte

Bevor wir in drei Wochen die erste Kerze am Adventskranz anzünden und somit die besinnliche Weihnachtszeit einläuten, möchte ich euch noch kurz unsere liebsten Herbstlieder und Gedichte vorstellen. Ich habe euch zu den verschieden Gedichten, Reimen und Liedern den passenden Text bzw. die passenden Videos verlinkt. Mir geht das nämlich ganz oft so, dass ich den Text nur noch teilweilse kann oder mich nur noch an den Refrain erinnere.

Kinderreime Herbst


1. In meinem kleinen Apfel

2. Bunt sind schon die Wälder

3. Der Herbst ist da

4. Herr von Ribbeck von Ribbeck im Hafelland

5. Imse Bimse Spinne

6. Erde, die uns dies gebracht

7. Es regnet ganz sacht

8. Der Herbst steht auf der Leiter

9. Sankt Martin

10. Laterne, Laterne

Kinderreime Herbst


Welche Lieder mögt ihr besonders gerne? Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit!


Eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...