Dienstag, 21. Juli 2020

Fruchtiger Hawaii Salat

Heute habe ich einen beliebten amerikanischen Obstsalat für dich. Bei vielen Potlucks habe ich diesen Salat schon probieren können, aber immer versäumt nach dem Rezept zu fragen. Aber das große weite Internet weiß alles und so habe ich diesen Salat letzte Woche, passend zur Hawaii Party einer Freundin, selbst ausprobiert. Magst du das Rezept haben? Du brauchst nur 5 Zutaten.

exotischer Obstsalat


Fruchtiger Hawaii Salat

2 Becher Saure Sahne 
2 Becher (2 Dosen) Mandarinen
2 Becher (1 Dose) stückige Ananas
2 Becher (1 Tüte) Kokosraspeln
2 Becher mini Marshmallows

exotischer obstsalat

Fülle als erstes die saure Sahne in eine Schüssel und nehme dann die Becher als Messbecher für die anderen Zutaten. Vermische alles  vorsichtig und stelle den Salat kalt. Am besten schmeckt er, wenn du ihn 24h kühlst. Du kannst die Kokosraspeln auch um die Hälfte reduzieren, wenn du einen etwas weniger festen Salat bevorzugst. Die Marshmallows werden mit der Zeit etwas matschig, aber das stört überhaupt nicht. Eher im Gegenteil. Probier den Salat doch mal aus! Mir hat er sehr gut geschmeckt. Ich bin gespannt, was du mir berichtest!

exotischer obstsalat


Alles Liebe, Birgit

Noch mehr kreative Ideen findest du bei Creadienstag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...