Montag, 26. März 2018

Geschenkidee für Ostern und Verlosung

(Werbung)
Bevor ich mich in die Osterferien verabschiede, habe ich noch ein kleines DIY und eine Verlosung für dich. Für das Osternest im Eierkarton brauche ich wahrscheinlich nicht viel zu schreiben, das Foto ist ziemlich selbsterklärend. 

Geschenkidee Ostern

Du brauchst einen Eierkarton und füllst diesen mit kleinen Osternaschereien, verschönerst ihn mit etwas Tonpapier und bindest eine Schleife darum. Fertig ist deine kleine Aufmerksamkeit für Ostern. Vielleicht freut sich ja deine Mutter, Schwester oder Freundin darüber?

Ostern DIY

Falls du noch eine Osterüberraschung für kleine Osterhasenfreunde brauchst, kannst du an meiner Osterverlosung teilnehmen. 

Verlosung Ostern

Der Tessloff Verlag war so lieb und hat mir die CD "WAS ist WAS Junior- das Wetter" und das "Elfen und Feen Fensterstickerheft" zur Verfügung gestellt. Ich habe dir noch einen Kinder Maxi Mix dazugelegt - so können die Osterferien ja nur gut starten!

-Kommentiere unter diesem Beitrag, wenn du das Osterpaket gewinnen möchtest.
-Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag 29. März 2018 um 23:59 Uhr.
-Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen, verfällt der Gewinn und ich verlose neu.
-Teilnehmen können alle volljährigen Leser mit Postanschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Ich behalte mir das Recht vor die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

Viel Glück und eine schöne Osterzeit!

Alles Liebe, Birgit


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...