Mittwoch, 3. Februar 2021

Wenn Buch 3

Verschenkst du gerne eine kleine Aufmunterung oder Aufmerksamkeit? Dann wird dir ein Wenn Buch gefallen. Es ist ein persönliches Geschenk, dass sich fast allen Situationen anpassen lässt: Geburtstag, Weihnachten, Muttertag oder einfach so.

Ich habe schon öfters ein Wenn Buch verschenkt und es kam immer gut an. Hier habe ich 22 neue Ideen ausprobiert. Meistens loche ich jede Seite und hefte sie in einen Ordner oder binde sie mit Garn zusammen. Dieses Mal waren aber die Seiten so voluminös, dass ich sie in eine kleine Kiste gegeben habe. 

Ich habe bereits zwei Beiträge mit Wenn Büchern veröffentlicht. Noch mehr Ideen findest du also hier und hier.

Viel Spaß beim Basteln und Verschenken!


Wenn Buch



Wenn Buch



Wenn Buch



Wenn Buch



Wenn Buch



Wenn Buch



Geschenkidee



Geschenkidee



Wenn Buch



Geschenkidee



Geschenkidee



Geschenkidee


Noch mehr Ideen für ein Wenn Buch findest du hier und hier.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...