Montag, 26. März 2018

Geschenkidee für Ostern und Verlosung

(Werbung)
Bevor ich mich in die Osterferien verabschiede, habe ich noch ein kleines DIY und eine Verlosung für dich. Für das Osternest im Eierkarton brauche ich wahrscheinlich nicht viel zu schreiben, das Foto ist ziemlich selbsterklärend. 

Geschenkidee Ostern

Du brauchst einen Eierkarton und füllst diesen mit kleinen Osternaschereien, verschönerst ihn mit etwas Tonpapier und bindest eine Schleife darum. Fertig ist deine kleine Aufmerksamkeit für Ostern. Vielleicht freut sich ja deine Mutter, Schwester oder Freundin darüber?

Ostern DIY

Falls du noch eine Osterüberraschung für kleine Osterhasenfreunde brauchst, kannst du an meiner Osterverlosung teilnehmen. 

Verlosung Ostern

Der Tessloff Verlag war so lieb und hat mir die CD "WAS ist WAS Junior- das Wetter" und das "Elfen und Feen Fensterstickerheft" zur Verfügung gestellt. Ich habe dir noch einen Kinder Maxi Mix dazugelegt - so können die Osterferien ja nur gut starten!

-Kommentiere unter diesem Beitrag, wenn du das Osterpaket gewinnen möchtest.
-Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag 29. März 2018 um 23:59 Uhr.
-Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen, verfällt der Gewinn und ich verlose neu.
-Teilnehmen können alle volljährigen Leser mit Postanschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Ich behalte mir das Recht vor die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

Viel Glück und eine schöne Osterzeit!

Alles Liebe, Birgit


13 Kommentare:

  1. Das mit dem Eierkarton ist ja ne super Idee!!!
    Würde mich über CD, Schocki und Elfensticker sehr freuen und natürlich meiner kleinen neugierigen süßen elfenbegeisterten Tochter schenken ;)
    Danke für die tolle Verlosung und frohe Ostern, luebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die selbstgemachte Osterüberraschung im Eierkarton ist wirklich eine süße Idee und sieht toll aus.
    Über das Osterpaket würde meine Tochter sich tierisch freuen, die Elfensticker würden richtig gut in ihr Zimmer passen, zumal die Winterdeko gerade von den Fenstern abgenommen wurde, Was ist Was finden wir eh richtig klasse und Schoki geht ja bekanntlich immer :) das wäre wirklich richtig richtig toll :)
    Ein schönes Osterfest für euch.
    Liebe Grüße
    Marrike

    Marrike.Kortus at web.de

    AntwortenLöschen
  3. Elfen sind genau das richtige für meine kleine. Ich hab ihr von der Buchmesse schon ein Buch vom tessloff verlag mitgebracht. Das wird jeden Tag begeistert angeschaut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre das perfekte Paket für beide Kinder. Der Größe liebt WissensCDs über alles und für die Kleine sind Feen und noch dazu als Aufkleber das Allergrößte :-)

    Auf jeden Fall eine richtig tolle Verlosung!

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern

    LG Sabrina von MintyAnchor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, du hast gewonnen! Sende mir deine Anschrift bitte an birgit@risner.de.

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank! Das wird eine tolle Überraschung für die Kinder :-)

      Löschen
  5. Ina
    Mega süße Idee mit dem Eierkarton. Ich glaube das mache ich auch! Ich würde mit dem tollen Preis aus der Verlosung gerne mein Patenkind überraschen.
    gylien@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Das ist ja ein süsses Paket. Möchte gerne für meine 2 Jungs gewinnen. Denen geht das Wetter nämlich gewaltig auf den Keks��
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hups. .. Email vergessen: Bettina.scheuenstuhl@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Meine Kinder würden sich riesig freuen. Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Melanie(ät)baute.eu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und werde jetzt mal ein bisschen stöbern,weil ich neugierig geworden bin :) Liebe Grüße von Martina /martinabaumgarten@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Allein schon wegen Feen und Elfen Sticker...die sind bei unserer ältesten sehr beliebt! Frohe Ostern! Lilsardalen (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hui da wäre für beide Kinder was dabei....Also mache ich gerne mit. Schöne Ostertage für euch.
    Lena.stenzel@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Näheres zu Deinen Rechten und zur Datenverarbeitung kannst du in der Datenschutzerklärung https://birgitschreibt.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html
nachlesen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...