Mittwoch, 22. Juli 2020

Abschiedsgeschenk und Ideen für fantastische Sommerferien

Was machst du diese Ferien? Zu Hause bleiben? Wie schon die letzten paar Monate? Damit dir und deinen Kindern nicht zu langweilig wird, habe ich 42 Ideen für FANTAstische Sommerferien ins Leben gerufen. 6 Wochen Sommerferien ergeben 42 Tage und somit 42 Ideen ;)
  
ideen sommerferien

Und falls dein Kind vom Kindergarten in die Grundschule oder von da auf eine weiterführende Schule wechselt, kann es auch gleich seinen Freunden eine Kleinigkeit zum Abschied schenken. Einfach eine kleine Fantaflasche mit "ich wünsche dir FANTAstische Ferien" oder ähnlichem beschriften und mit der Ferienliste verschenken.

sommer bucket list
 
Die Idee funktioniert auch für Erzieher/innen und Lehrer/innen "Für eine FANTAstische Lehrerin oder du bist eine FANTAstische Erzieherin" hört bestimmt jeder Mentor gerne. 

sommer bucket list

Viel Spaß beim Basteln und Abarbeiten der Liste :) 
Hier kannst du dir die Liste ausdrucken.

Schöne Sommerferien!  

Noch mehr Ideen für Abschiedsgeschenke findest du hier und noch mehr Ideen für die Sommerferien hier.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Näheres zu Deinen Rechten und zur Datenverarbeitung kannst du in der Datenschutzerklärung https://birgitschreibt.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html
nachlesen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...