Dienstag, 4. August 2020

Mein Ferientagebuch

Endlich, endlich sind die Sommerferien da! Dieses Jahr freue ich mich besonders darauf, die letzten Monate homeschooling waren doch sehr anstrengend. 

Hast du die sechs Wochen Ferien schon verplant? Oder lebt ihr in den Tag hinein? Damit deine Kinder nicht ganz zeit-und planlos durch die Ferien irren habe ich dieses Ferientagebuch gestaltet. 

sommerferien

 Jeden Tag kann man seine aktuelle Laune, das Wetter und die Tageshöhepunkte festhalten. So entsteht bis zum Ende der Ferien ein schöner Sommerrückblick. Die Ferien und der Sommer vergehen doch immer so schnell (die Tage werden ja jetzt schon spürbar kürzer) und so kann man sich in Ruhe nochmal an die schönsten Momente erinnern. 

 sommerferien

Du kannst dir das Tagebuch hier ausdrucken. (Querformat, doppelseitig, das Cover einmal und das Inlay so oft wie gewünscht.)

Falls du noch Aktivitäten fund Ideen für die Ferien brauchst - schau doch mal hier hin)

Schöne Ferien! 

Weiter kreative Ideen findest du bei creadienstag

1 Kommentar:

  1. Eine super tolle Idee und schöne Erinnerung. 👍 Wir haben solche Bücher in der Kita gebastelt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Näheres zu Deinen Rechten und zur Datenverarbeitung kannst du in der Datenschutzerklärung https://birgitschreibt.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html
nachlesen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...